Perfekte Hochzeit mit Hochzeitgesang aus NRW

Bekanntlich heiratet man nur einmal im Leben. Da dies so ist, soll dieser eine ganz spezielle Tag auch etwas ganz besonderes für das Brautpaar sein, welches sich an diesem Tag im wahrsten Sinne des Wortes standesamtlich oder in einer Kirche NRW (Nordrhein-Westfalen) traut.
Nun gibt es sehr viele Faktoren, welche dazu beitragen, dass eine Hochzeit unvergesslich, romantisch, schön und einzigartig wird.
Hochzeitssängerin Niederrhein und Hochzeitsgesang

Natürlich darf vor allem das Brautkleid nicht fehlen, welches allen den Atem raubt, sobald die Braut das Standesamt oder die Kirche betritt. Auch die Dekoration und das Essen spielen eine große Rolle. Was jedoch auf keinen Fall fehlen darf sind die Emotionen bei einer Hochzeit. Wie jeder weiß werden Emotionen am besten durch die passende Musik übertragen.

Spätestens, wenn der Einzug der Braut mit der passenden Musik untermalt wird, schießen nicht nur dem Bräutigam die Tränen in die Augen. Und was wäre die anschließende Feier oder der Eröffnungstanz von der Braut mit ihrem Bräutigam ohne die richtige musikalische Untermalung?
Man könnte sagen, dass die passende Musik eine der tragenden Faktoren für eine traumhafte und emotionsgeladene Hochzeit ist. Am besten werden die Emotionen über die Musik übertragen, wenn es sich dabei um einen live Hochzeitsgesang handelt.

Was ist das Besondere an dem live Gesang auf einer Hochzeit?

Fragt man den Fan einer Band, ob er sich lieber die CD oder ein live Konzert seiner Lieblingsband anhört, dann wird dieser mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit das live Konzert bevorzugen. Denn bei live Musik ist es so, dass die Gefühle und auch die Stimmung sehr viel besser und angemessener vermittelt werden können.

Je mehr Gefühl der Hochzeitssänger in die Performance legt, desto mehr kommt dieses auch bei den Gästen an. So kann die Stimmung sehr gut durch die live Musik gesteuert werden.
Dafür ist es jedoch eine große Voraussetzung, dass der live Gesang gut professionell und vor allem mit viel Liebe und Gefühl gesungen wird. Für diese Zwecke sollte man sich rechtzeitig um einen passenden Termin bei mir als Hochzeitssängerin kümmern.
Schließlich wird der ganze Tag durch uns musikalisch untermalt und somit auch sehr stark geprägt. Die Sängerin ist zu einem sehr großen Teil für die Emotionen und auch für die Stimmung verantwortlich. Sie muss dazu in der Lage sein gefühlvolle Lieder, aber auch für die Party nach der Feier Lieder singen zu können. Für eine Hochzeit mit musikalischer live Untermalung im Niederrhein gibt es viele unterschiedliche Sänger, an welche man sich wenden kann, um die Hochzeit einzigartig und gefühlvoll gestalten zu können. Ich als Sängerin, welche durch mein Gefühl und meine Professionalität besonders auffällt, wird ihr Event zum unvergesslichen Gänsehaut Moment.

Warum mich Anna Maria Schröter buchen?

Ich Anna Maria Schröter bin eine sehr erfahrene Hochzeitssängering mit einer äußerst einzigen und gefühlvollen Stimme. Mit dieser habe ich bereits vielen Paaren deutschlandweit die perfekte Hochzeit beschert und die Emotionen an diesem besonderen Tag perfekt gemacht.
Zusammen mit dem Pianisten Anton Gankoff sorge ich auf Hochzeiten für die perfekte Stimmung und eine tolle musikalische live Untermalung.
Angefangen in jungen Jahren in einem Musicalchor, habe ich Hauptrollen in Musicals auf weiterführenden Schule gesungen.
In dem Zeitraum von 1994-1999 war ich Mitglied in einer irischen Folklore Band und nahm Gesangsunterricht in der niederreinischen Musik- und Kunstschule Duisburg.
Von 1996 bis 2011 war ich Sängerin bei den Kopernikus Gospelsingers und war auch Sängerin in zwei Bands.
Mit meiner langen Erfahrung und meiner klaren und einfühlsamen Stimme kann  ich Anna Maria Schröter nicht nur Balladen wundervoll singen, sondern passe ich mich den Wünschen des Brautpaares voll und ganz an und singe Lieder aus den unterschiedlichsten Richtungen mit Bravour.

Wieso sollte man immer live Musik wählen?

Es wurden nun schon viele unterschiedliche Vorteile aufgezeigt, welche die musikalische Untermalung durch einen Hochzeitssänger mit sich bringen. Für die perfekte Traumhochzeit darf die richtige Stimmung auf keinen Fall fehlen. Und diese wird nicht über CDs, sondern durch einen live Auftritt von mir und meinen Partnern kreiert.
Hochzeitgesang Andrea Maria Schroeter

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Persönlich Ihren besonderen Moment begleiten darf.