1. Musicalnacht in Walsum war ein voller Erfolg

Musicalnacht in Walsum

Musicalnacht in Walsum    Andrea Maria Schröter Hochzeitsängerin

Am 21.10.2018 fand zum ersten Mal die Walsumer Musicalnight in der Stadthalle Duisburg Walsum statt.

Viele tolle Künstler waren dabei. Allen voran möchte ich hier das Musical- Ensemble Unlimited Sounds inklusive Sebastian Ivartnik, sowie Benjamin Hübbertz- Ivartnik stellen.

Es war mir insgesamt eine Ehre mit solch tollen Sängern und Sängerinnen zusammen zu arbeiten. Als leidenschaftliche Hochzeitssängerin singe ich gerne und viel, jedoch sind die schnellen Musicallieder und auch die Duette eher seltener gewählt.

Daher habe ich mich sehr über mein Duett mit Jessica Kessler und die musikalische dreifach Power mit Sebastian Ivartnik und Jessica Kessler und dem Lied “ Einen Schritt zu weit“ aus dem Musical Aida gefreut.

Thomas Hohler- Musicaldarsteller hat eine grandiose Vorstellung abgeliefert und im Duett mit Markus Psotta meine Tränendrüse stark strapaziert ( im positiven)

Ein wunderschöner Musikalischer Abend

Danke dafür liebe Kollegen

Nur für mich

No Comments

Post A Comment